Melanie Wenzel Kokosöl
Hersteller Wissenswertes

Melanie Wenzel Kokosöl nativ

Melanie Wenzel’s Bio Kokosöl

Mittlerweile hat auch die Heilpraktikerin Melanie Wenzel Kokosöl in ihr tolles Naturprodukte-Sortiment aufgenommen. Es ist nativ, aus der ersten Kaltpressung, verfügt über beste Rohkostqualität.
Die Rohstoffe für das Kokosnussöl von Melanie Wenzel stammen aus den Philippinen und werden dort biologisch angebaut, verarbeitet, noch vor Ort gepresst und abgefüllt. Der Laurinsäuregehalt in den gesättigten Fettsäuren liegt, wie bei ziemlich allen Rohkostölen, bei durchschnittlich knapp über 50 Prozent.

Melanie Wenzel bietet dieses native Kokosöl unter eigener Marke an. Wenn ihr also ein hochwertiges Öl sucht, dann könnt ihr bei Melanie Wenzel Kokosöl beherzt zugreifen, denn es erfüllt alle Anforderungen, die man an ein Top-Kokosöl stellen kann. Das Öl ist rein natürlich, denn es ist nicht raffiniert, desodoriert, gebleicht oder gehärtet.

Auch Kokosöl-Seife von Melanie Wenzel erhältlich

Neben dem natürlichen Bio Kokosöl gibt es von Melanie Wenzel ab sofort auch eine liebevoll handgesiedete Kokosölseife.

Diese enthält rein natürliche Inhaltstoffe, die sorgsam ausgewählt wurden. Der Duft der Kokosseife ist relativ neutral, denn sie kommt komplett ohne Parfüm aus. Das Seifenstück könnt ihr also auch zwischendurch zum Händewaschen verwenden, wenn ihr in der Küche am Herd steht. Ein aufdringlicher Seifenduft würde hier nur stören, weil er auf das Aromader Speisen übergehen könnte. Die Inhaltsstoffe in der Kokosöl-Seife sind so sanft, dass ihr sie auch bei empfindlicher und sensibler Haut verwenden könnt. Ihr könntet sie sogar für die Haarwäsche benutzen. Der feincremige Schaum pflegt und reinigt eure Haut zugleich.

Kokosöl Melanie WenzelIhr kennt Melanie Wenzel noch nicht?

Melanie Wenzel interessierte sich schon in ihrer Kindheit für die tollen Heilkräfte, die von Natur aus in den unterschiedlichsten Pflanzen stecken. Dies ist mit Sicherheit einer der Gründe, weshalb sie sich später für eine Ausbildung zur Heilpraktikerin entschieden hat und diese mit Erfolg abschließen konnte. In ihrer eigenen Praxis, die im Jahr 2001 eröffnet wurde, wendet sie ihr Wissen rund um die Kräfte der Heilpflanzen heute noch an. Durch eine zusätzliche Ausbildung an der internationalen Akademie für klassische Homöopathie konnte Melanie Wenzel ihr Wissens-Spektrum noch um wichtige Punkte erweitern.

Einige Jahre nach der Praxiseröffnung hatte sie mehrere Auftritte im Fernsehen als Kräuterexpertin. Ihre hilfreichen Infos und Rezeptvorschläge hat die Heilpraktikerin in ihrem ersten Buch, das unter dem Titel
Meine besten Heilpflanzenrezepte für eine gesunde Familie
veröffentlicht wurde, für euch zusammengetragen.
In der Zwischenzeit folgten noch folgende weitere Bücher, die ihr unter den folgenden Links bestellen könnt:
Moringa – Gesund und schön mit dem Nährstoffwunder“,
Meine besten Rezepte für Schönheit und Gesundheit
Schlank mit Kräutern – Meine besten Rezepte zum Abnehmen“.

Aktuell könnt ihr Melanie Wenzel als Naturkosmetik-Expertin beim ARD-Buffet bestaunen, wo sie im vierzehntägigen Turnus viele ihrer Geheimnisse rund um die Naturkosmetik verrät und immer neue Rezepte und Ideen parat hält. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, denn ihre Tipps sind sehr hilfreich!
Wenn ihr neugierig geworden seid und euch nicht nur für Melanie Wenzel Kokosöl interessiert, sondern noch mehr über die Heilpraktikerin erfahren wollt, dann besucht doch auch einmal ihre interessante Internetseite www.melanie-wenzel.com.

About the author

Falea Gora

Hallo liebe Leser,

ich bin Falea, 29 Jahre alt, habe eine kleine Tochter und lebe wieder in meinem Geburtsland Brasilien. Durch meine Oma benutze ich Kokosöl schon seit ich ein Kind war. Auch als Jugendliche habe ich es schon als Körperpflege genommen, jetzt auch zum Kochen und Backen und für mein Kind. Ich bin von Kokosnussöl so überzeugt, dass ich für euch diesen Blog gemacht habe, mit vielen hilfreichen Informationen zum Thema. Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir gerne eine Nachricht schicken.

Kommentare

Klicken zum kommentieren